Unglücke

Unfall in Filderstadt: Jugendlicher stürzt durch Turnhallendach



Tragisches Unglück in Filderstadt bei Stuttgart: Auf der Suche nach seinem Ball ist ein 15-Jähriger durch das Dach einer Turnhalle gebrochen.

Bei der Suche nach einem Ball ist ein Jugendlicher durch das Oberlicht einer Turnhalle in Filderstadt gestürzt. Der Jugendliche war gegen 23.40 Uhr beim Versuch, einen Ball vom Dach der Sporthalle Weilerhau zu holen, durch das Fenster gebrochen und anschließend mehrere Meter in die Tiefe gestürzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Filderstadt liegt rund zehn Kilometer entfernt von Stuttgart im Landkreis Esslingen.

Wie schwer sich der Jugendliche in der Nacht zum Sonntag verletzte, konnten weder Polizei noch die Integrierte Leitstelle Esslingen am Mittag mitteilen. Fest steht bislang nur, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.



Source link

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Es sieht so aus, als hätten Sie AdBlocker aktiviert

Bitte deaktivieren Sie AdBlock, um zur Zielseite zu gelangen.